Über uns

Kai Straubing - Geschäftsführer

Exklusive Produkte verdienen einen exklusiven Auftritt.

Wir haben den Blick furs Detail und verfügen dank unserer langjährigen Erfahrung in der Welt des Multimedia auch über die notwendigen Fähigkeiten, die kreativen Ideen und Kundenwünsche in handwerklich erstklassigen Produkten umzusetzen. Der berühmte Blick über den Tellerrand war fur uns schon immer sehr wichtig, was sich auch in unseren Produkten wiederspiegelt

Die Einhaltung von Absprachen und Terminen ist für uns natürlich ebenso eine Selbstverständlichkeit wie akkurates Arbeiten und eine transparente Kommunikationsphilosophie.

Unsere Mission: Multimedia als Lebenseinstellung.

Multimedia begleitet uns jeden Tag und fordert uns immer wieder aufs Neue zu neuen Höchstleistungen heraus. Durch entsprechende Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind wir immer auf dem neuesten Stand.
Sämtliche Produktionen übergeben wir in einer beeindruckenden Bildqualität und moderne Kamerafahrten und Schnitttechniken bestimmen unseren einzigartigen Look.
Durch den Einsatz neuester Technik bieten wir ein Hochstmaß an Flexibilität bei gleichzeitig außerordentlicher Zeit- und Kosteneffizienz.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.